Bianca Leuenberger
Pilates Trainerin,
Dipl. Gesundheitsmasseurin, Kinesiologie
 
044 731 99 11
 

Das bin ich

Als gelernte Bankkauffrau weiss ich wo der Schuh drückt, wenn im Büro mal wieder alles drunter und drüber geht, der Nacken verspannt ist, es im Rücken zieht, die Hüftmuskulatur vom vielen Sitzen verkürzt ist und man sich einfach nur müde fühlt und mal eine Auszeit braucht. 2008 habe ich den stressigen Büroalltag hinter mir gelassen und habe mich ganz dem Thema, Mensch, Körper und Gesundheit gewidmet.

 

So unterschiedlich wie jeder von uns ist, so unterschiedlich sind auch unsere Bedürfnisse für Ausgleich und Entspannung. Der eine muss schwitzen um sich frei zu fühlen, der andere braucht Tiefenentspannung und ein weiterer möchte über seine Gedanken reden können, sich spüren und wissen ob er im Leben auf dem richtigen Weg ist.

 

Wichtig ist es den Ausgleich zu finden um Blockaden im Körper entgegenzuwirken und sich frei und wenn möglich unbeschwert zu fühlen.

 

Gerne möchte ich Dir dabei helfen diesen Ausgleich für Dich zu finden!

 

PILATES

Bei mir kannst Du ins Pilates zur Beckenboden- und Rumpfstabilitätsstärkung kommen, Rückenbeschwerden und Muskelverspannungen entgegenwirken und Deine Gelenkbeweglichkeit verbessern. EIN STABILER RUMPF FÜHRT ZU MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN, EINER BESSEREN HALTUNG UND MEHR DURCHHALTEVERMÖGEN.

 

MASSAGE

Ob bei einer klassischen Ganzkörpermassage, einer Fussreflexzonenmassage oder Shiatsu-Akupressur, lass Dich fallen, entspanne Dich und konzentriere Dich für eine Stunde am Tag mal ganz auf Deinen Körper. BLOCKADEN WERDEN GELÖST, VERSPANNUNGEN ENTGEGENGEWIRKT UND DEINE ENERGIE IN DEN FLUSS GEBRACHT.

 

KINESIOLOGIE

Migräne? Geblähter Bauch? Gelenkbeschwerden? Rückenbeschwerden? Allergien? Etwas das Dich ständig belastet, Du aber einfach nicht wegbekommst! Woher kommt das? Brauch ich dagegen wirklich Medikamente? Nein. Lass uns daran arbeiten wo das Grundproblem liegt, woher diese Symptome kommen ohne das Du mir gross was aus Deinem Leben erzählen musst. Vielleicht braucht es auch nur eine einfache Balance Deiner Organe. Stress und Erlebnisse können sich auf gewissen Organen absetzen und belasten, was auf einfache Weise ausgeglichen und reguliert werden kann. SPÜRE WIE DEIN KÖRPER DIR MITTEILT WAS DU BRAUCHT, OHNE DARÜBER NACHDENKEN ZU MÜSSEN.

 

Als Dipl. Gesundheitsmasseurin, Pilates Mat Class Trainerin, Dipl. Fitnesstrainerin, Manager Gesundheitstourismus und Bewegung sowie Ernährungs-Trainerin und angehende Kinesiologin, helfe ich Dir gerne dabei, die richtige Balance im Alltag für Dich zu finden.  Ich kann Dich in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch beraten.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

 

Aus- und Weiterbildungen:

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch