Claudia Hirt
Meditationslehrerin
078 928 97 89

 

Das bin ich

 

Ich heisse Claudia Hirt und bin 1971 geboren. Ich arbeite hauptberuflich als Assistentin und bin ausgebildete Gesundheits- und Lebensberaterin AGP. Nach meiner Ausbildung in Medialität und geistigem Heilen habe ich angefangen Meditationen zu schreiben und später diese auch anzuleiten. Meine Intension ist, den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre innere Ruhe und Kraft wieder zu finden oder zu verstärken. Jeder soll erkennen, dass die wahre Kraft von Innen kommt. Mir ist es auch ein grosses Anliegen, dass die Menschen wieder durch ihr Herz sehen und handeln lernen. Innerer Friede ist massgebend, auch für äusseren Frieden. Der Ursprung liegt in den Gedanken, über sich selber und die Welt. In der Achtsamkeit ist man diesen Gedanken nicht ausgeliefert, man kann sie verändern.

 

 

Angebot

Jeden Montag von 19 – 20 Uhr  Meditation und Achtsamkeitstraining
 

Jeden 3. Montag im Monat von 19 – 20:30 Uhr Meditationsabend plus (Meditationsabend mit Anschliessendem Austausch und Blick auf den nächsten Entwicklungsschritt)

 

Meine Meditationen entstehen immer aus dem Moment, speziell für die anwesenden Teilnehmer. Mit den geführten Meditationen findet gleichzeitig auch Energiearbeit statt. Das Meditations- und Achtsamkeitstraining ist für alle, die sich eine Stunde für sich Zeit nehmen wollen. Es ist ein Abend zur Erholung, Regeneration und zum Kraft tanken. Wir üben uns in Achtsamkeit und werden uns unserer Gedanken bewusst. Was denkst du gerade? Du verstehst, dass du deinen Gedanken nicht ausgeliefert bist.

 

Meditieren ist eine Art Hirntraining. Durch Achtsamkeit oder Konzentration sammelt und beruhigt sich der Geist. Er kann sich entspannen und lernt gelassener mit Stress umzugehen. Regelmässiges Meditieren unterstützt auch die Fähigkeit der Selbstregulation. Ablenkungen kommen seltener vor und es können bessere Entscheidungen gefällt werden. Körper, Geist und Seele erholen sich, tanken Kraft. Der Mensch wird dadurch widerstandsfähiger. Die kommenden unbewussten Gedanken werden registriert und bei Bedarf verändert.

 

Meine E-Mailadresse:  info@claudiahirt.ch

Meine Homepage: www.claudiahirt.ch

 

Meine Telefon-Nummer: 078 928 97 89

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch