Daniela Frei
Mediale Beratung
 
044 731 99 11
 

Das bin ich

 

Alles ist Energie, und alles ist Eins. Über Jahrhunderte wurde dieses intuitive Wissen in uns Menschen allerdings verdrängt, was zur Folge hat, dass wir jegliche Kontrolle über unser eigenes Wohlbefinden vermeintlich verloren haben.Viele, die ihr inneres intuitives Wissen nicht mehr fühlen können, sind verwirrt und finden keinen Zugang mehr zu sich selbst. Durch das Bewusstwerden dieses Zustandes können wir lernen, uns selbst wieder zu begegnen und so unser Leben in Harmonie und Gesundheit leben, sowie auch die nötige Kraft aufbringen, um Konflikte optimal zu lösen und dadurch weiter zu wachsen.

 

Da wir alle miteinander verbunden sind, kann es in schwierigen Zeiten helfen, mit jemandem zu sprechen, der in sich selbst gut verankert ist.

 

Durch viele Konflikte seit meiner Kindheit  konnte ich eine tiefe Verbundenheit zu meinem innersten Sein entdecken. In einer sanften medialen Beratung möchte ich anderen Menschen helfen, den teils verschütteten Zugang zu sich selbst wiederzufinden. Ebenfalls biete ich energetische Massagen an. Auch auf diesem Weg lassen sich viele Energieblockaden lösen, so dass die Energie wieder freier fliessen kann.

 

Kosten: 60 Minuten: 150 Franken

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch