Lydia Garbaz-Iraci
Psychologische Beraterin IKP
 
078 771 47 30
 

Angebot

 

Die Beratung kann Ihnen weiterhelfen bei:

 

  • Beziehungsproblemen (zwischenmenschlichen Problemen, Mobbing, Paarthemen, Trennung etc)

  • Burnout/Stress/Blockaden

  • Depressiven Verstimmungen (Trauer, Abschied, Zukunftsängste, Überempfindlichkeit, Dünnhäutigkeit etc)

  • Sexuelle Probleme

  • Soziale Isolation (Arbeitslosigkeit, Hemmungen, Ängste etc)

  • Psychosomatischen Beschwerden (Verspannungen, Schmerzen usw)

  • Selbstwertprobleme

  • Usw

 

Damit ein Beratungsprozess erfolgreich sein kann, braucht es zwischen Berater und Klient ein Verhältnis, das auf Vertrauen und Respekt basiert. Das Erstgespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen, Aufzeigen der Methode und die Themenfelder der Beratung abzustecken. In den darauffolgenden Sitzungen wird an den aktuellen Themen gearbeitet.

 Sitzungsdauer: 60min – 120.-

 

 

Ausbildung

Das bin ich:

 

Das Reisen in fremde Kulturen hat mich schon mein Leben lang fasziniert; das Erkunden von Flora und Fauna nährte meinen Horizont. Durch meine Ausbildung als körperzentrierte psychologische Beraterin habe ich gelernt, in die Herzsprache der Menschen einzutauchen, den Lebensweg gemeinsam zu begehen um Lösungen für ihre Anliegen zu finden.

 

„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt“

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch