Monika Noël
Dipl. Yogalehrerin
 
079 622 17 33

Angebot

Ich unterrichte Kundalini Yoga. Es hat seinen Namen von der Kundalini Energie, die durch regelmässiges Üben von Asanas, Meditation, Atemübungen und das Singen von Mantras geweckt wird. Es wird auch Yoga des Bewusstseins genannt, es ist das schöpferische Potential. Der Mensch lernt seine Energie zu steuern, sie zu erfahren und jede vorgegebene Situation zu durchdringen, um ein Gleichgewicht zu erzielen.

 

Anfänger sowie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Yoga und Meditation

Yoga und Meditation wirken auf Körper, Geist und Seele, indem sie die Energiesysteme und feinstofflichen Körper des Menschen reinigen und ins Gleichgewicht bringen.

 

Mit der Atmung zusammen sorgt Yoga für die Entspannung, es dehnt die Muskeln und stärkt das Gewebe. Es führt zu einem guten Körpergefühl und hilft, die eigenen Grenzen kennenzulernen und auszudehnen.

 

Yoga öffnet die Energiekanäle und aktiviert den Fluss von Lebensenergie im Körper. Energetische Blockaden, die für physische und psychische Probleme verantwortlich sind, können sich lösen.

 

Bewusste und unbewusste Gefühle, Gedankenmuster und Verhaltensweisen werden geklärt und verändert. Das Unterbewusstsein wird von der Negativität unterdrückter Emotionen, Aggressionen und Ängsten gereinigt.

 

Die Übungreihen arbeiten am ganzen System und Energiefluss. Die Meditationen und Entspannungen integrieren die aktivierte Energie.

 

Über mich

Ich lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in der Nähe von Zürich. Ich spreche deutsch, französisch und englisch.

 

 

Aus- und Weiterbildung

Nebst Yoga , bin ich ausgebildete Marketingfachfrau und war in verschiedenen Bereichen tätig.

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch