Silvana Bühler
Yogalehrerin SYV i.A.
079 711 93 46

Unser Leben wird durch viel Bewegung, Eindrücke und Gefühle bereichert. Diese vielfältigen Sinneseindrücke mit Ruhe, Klarsicht und Bewusstsein in Einklang zu bringen, ist für mich die Essenz meiner Yogapraxis. Yoga lehrt mich, Freude in kleinen Dingen des Lebens und mein inneres Glück immer wieder von neuem zu entdecken.

 

*Sat – Chit – Ananda* (Sein – Bewusstsein – Freude)

Angebot

Meine Hatha-Yogastunden beinhalten fliessende Bewegungen sowie statische Körperhaltungen. Meditation und Atemtechniken ergänzen die körperliche Auseinandersetzung. Mein medizinischer Hintergrund als Ergotherapeutin unterstützt mich in der Yogapraxis, den Fokus auf eine präzise Ausrichtung zu halten und individuell gesundheitsfördernd zu unterstützen.

Achtsames Dehnen und Stärken des Körpers bringt die Lebensenergie zum Fliessen. Der Körper wird durch die verschiedenen Inhalte des Yoga auf der physischen, psychischen und emotionalen Ebene angesprochen. In der Yogapraxis richten wir den Blick ins Hier und Jetzt und stärken unseren Körper und Geist für die Herausforderung des Alltags – das innere Glück stets bei sich zu tragen.

 

Alle interessierten Yogis und Yoginis – ob Anfänger/innen oder Fortgeschrittene – sind herzlich willkommen.

 

Aus- und Weiterbildungen:

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch