Beatrice Frey
Craniosacral Therapeutin
Cranio Suisse
079 758 23 73

Das bin ich


Ich wurde am 4. Februar 1965 geboren, bin verheiratet und habe einen Sohn. 

 

 

Ausbildung

 

Ich habe 29 Jahre in der Apotheke gearbeitet, wo ich mich im Laufe der Jahre auf Naturheil-Methoden wie Homöopathie, Bioresonanz, Spagyrik, Schüsslersalze und vieles mehr spezialisiert habe. Ich gelangte immer mehr zur Überzeugung, dass wir alles für unsere Gesundheit in uns haben und das führte mich schliesslich zur Craniosacral-Therapie.Im Jahr 2007 begann ich mit der Ausbildung zur Craniosacral Theraepeutin und konnte dies 2011 erfolgreich abschliessen.

 

Ich bin Mitglied des Berufsverbands Cranio Suisse und habe die Krankenkassen-Anerkennung aller Kassen die dem EMR und der ASCA angeschlossen sind, sowie bei der EGK.

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch