Die Bewegung der Seele @ the InnerSpace

Michael.Schulz.gif

Termine

Mittwoch  den 29.01.2020 - 18:30 bis 21:30 Uhr Eintritt frei
Freitag      den 13.03.2020 - 18:30 bis 21:30 Uhr, Beitrag 30 CHF
Freitag      den 08.05.2020 - 18:30 bis 21:30 Uhr, Beitrag 30 CHF
Samstag   den 18.04.2020 - 14:00 bis 18:00 Uhr, Beitrag 50 CHF (Tagesseminar)
Freitag      den 10.07.2020 - 18:30 bis 21:30 Uhr, Beitrag 30 CHF
Freitag      den 11.09.2020 - 18:30 bis 21:30 Uhr, Beitrag 30 CHF
Samstag* den 19.09.2020 - 10:00 bis 18:00 Uhr, siehe unten (Tagesseminar)
Freitag      den 06.11.2020 - 18:30 bis 21:30 Uhr, Beitrag 30 CHF 

 

* am Samstag der 19.09. steht ein ganzer Tag für systemische Aufstellungen zur Verfügung. Hier kann man tiefer in die Themen eintauchen. Teilnehmer mit einem eigenen Thema, zahlen 100 CHF, Stellvertreter 30 CHF. 


WAS UNS UNSER UNTERBEWUSSTSEIN SAGEN MÖCHTE
In der heutigen schnelllebigen Zeit halten wir nicht mehr inne, um uns wichtige Fragen zu stellen: Was tut mir gut, was will ich, wer bin ich, was blockiert mich? Sind wir in der Lage, auf unser Inneres zu hören oder unserem Lebensplan zu folgen? Verrennen wir uns immer wieder und bleiben in denselben Situationen stecken? Die Bewegung der Seele verschafft uns neue Einsicht und bringt Lösungen. Sie bringt uns auch wieder mehr in die
Wahrnehmung und hilft uns spielerisch zu der Ebene, die uns nicht mehr bewusst ist, Zugang zu finden. Zu unseren Bedürfnissen, unserer Intuition, damit das Leben im Fluss bleibt oder wieder in den Fluss kommt. Dass wir nicht im Fluss sind merken wir durch sich wiederholende problematische Muster. 


WENN WIR AN UNSERE GRENZEN STOSSEN
Das kann schneller gehen als man denkt. Solange es bergauf geht im Leben, hinterfragen wir es nicht. Erst wenn wir an unsere Grenzen stossen, wollen wir wissen was los ist. Die Bewegung der Seele ist eine Arbeit, die uns Aufschluss darüber gibt was dahinter steckt, dass wir scheitern. Es ist eine Chance mehr über die Hintergründe zu erfahren und die Lösung zu finden. Schwierigkeiten gehören zum Leben dazu, nur aus solchen Situationen lernen wir. 


MIT LEICHTIGKEIT ZUR ERKENNTNIS
Die Bewegung der Seele ermöglicht es, mit Leichtigkeit zu Erkenntnissen zu gelangen, die uns normalerweise verborgen bleiben. Mal sind wir Beobachter, mal Akteur des eigenen Lebens bei der Arbeit. Sie hilft uns, nachhaltiges Wachstum zu erreichen und die Fesseln abzuschütteln, die uns am Fliegen hindern. Gemeinsam, mit anderen Personen, schaffen wir tiefe Einsichten in das eigene Leben sowie dessen Gesetzmässigkeiten, zu denen wir alleine vermutlich nicht so schnell gelangen würden. Es entsteht Bewegung in unserem Inneren, vermittelt uns eine neue Sicht auf unser Leben.


Weitere Informationen finden Sie unter www.systemicworks.ch

Michael Schulz
Show More
  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch