Judith Schmed
Breathworkerin nach amo ergo sum
Access Consciousness Bars®​
+41 79 573 84 61
 

Das bin ich

 

Grüessech, mein Name ist Judith Schmed. Seit 2015 arbeite ich selbstständig in meiner Praxis in der Nähe von Bern und seit dem Sommer 2017 auch im Gesundheitszentrum „The InnerSpace“. Meine Ausbildungen umfassen die Bereiche Lebensberatung, energetische Behandlungen und Fotografie. Der Fokus meines Seins und Tuns liegt auf den Themen:

 

BEWUSSTSEIN schaffen für die Prozesse des Lebens,

WANDEL des Trennenden in Liebe,

VERBINDUNG mit dem Wesenskern,

sich mit SCHÖNHEIT umgeben.

 

Ein Leitfaden in meinem Leben ist die Philosophie der Liebe „amo ergo sum – ich liebe also bin ich“ von Dr. phil. Christina Kessler. Das Kernstück ihrer Arbeit sind die 33 Herzensqualitäten, die vom IQ zum HQ, dem Herzquotient führen. Es sind Eigenschaften, die uns befähigen, uns selbst und die Anderen offen anzunehmen, aus Konflikten zu lernen, unter allen Umständen zu wachsen und Negatives in Positives zu verwandeln. Wer den Weg der Herzensqualitäten wählt geht die Heldenreise zu seinem Wesenskern und seiner wahren Bestimmung.

 

Angebot
Gruppenabende: AtemRausch
EnergieAtmen nach Dr. phil. Christina Kessler

Der Atem ist ein grundlegendes Instrument zur Ganzwerdung und Heilung. Beim verbundenen Atmen handelt es sich um eine uralte spirituelle Methode. Die Wirkung ist tiefgreifend, vielschichtig und intensiv. Der Strom der Lebensenergie kann sich ungehindert im Organismus ausbreiten und arbeitet mit seiner ihm eigenen Intelligenz an seelischen, geistigen und körperlichen Blockaden. Die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wird wieder hergestellt.

An den Gruppenabenden arbeiten wir dem universellen Prozess folgend mit dem Energie-Atmen, den 33 Herzensqualitäten und vielen alltagstauglichen Werkzeugen.

 

Die Abende finden in kleinen Gruppen von 4-7 Personen statt, nur mit Voranmeldung, bequeme Kleidung mitbringen, Kosten pro Abend Fr. 45.-.

 

Termine 2019: jeweils mittwochs ; 9.Januar, 6.Februar, 6.März, 3.April, 1.Mai, 5.Juni, 3.Juli, 7.August, 4.September, 2.Oktober, 6.November, 4.Dezember,  jeweils von 18:15 bis 21:00.

 

Access Bars® 32 Punkte am Kopf

Wusstest Du, dass es 32 Punkte auf Deinem Kopf gibt, die, wenn sie sanft berührt werden, mühelos und leicht loslassen, was Dir nicht erlaubt, zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Vorstellungen, Glaubenssätze, Emotionen und Ansichten, die Du in Deinem Leben gesammelt und gespeichert hast.

Durch sanftes Berühren werden die Bars aktiviert und entladen sich. Auf die gestressten Gehirnareale wirkt es wie ein Reset Knopf, der das System neu startet. Dies schafft Freiraum für Veränderung und neue Wahlmöglichkeiten.

 

Es gibt zwei Dinge, die alles in Deinem Leben verändern können: die Wahl und Access Bars. Entdecke diesen einfachen Körperprozess, der die Welt verändert.

 

Die Bars-Sitzung ist ein unglaublich entspannender und nährender Prozess. Es kann Veränderung in allen Lebensbereichen geschehen. Sei es Familie, Arbeit, Geld, Beziehung, Sex, Traumas, Körpergewicht und vieles mehr.

 

Was bist DU bereit zu verändern?

Was möchtest Du Neues kreieren?

Es ist Deine Wahl!

 

„Sei du selbst und verändere die Welt“ Gary M. Douglas, Gründer von Access Consciousness

 

Eine Bars Sitzung dauert ca. 75 Minuten. Einzelbehandlung Fr. 120.-, 5er Abo Fr. 500.-

 

Hast du Lust die Bars-Punkte in einem Tageskurs zu erlernen? Die Bars lassen sich toll in der Familie anwenden, bei Kindern ist es sehr wirksam bei Schulstress oder Prüfungsangst etc.

Kosten Tageskurs (oder 2x Halbtageskurse) inkl. Kursunterlagen und Zvieri/Znüni Fr. 350.-

 

Weitere Infos über die Bars auf meiner Homepage judithschmed.ch

Bitte anmelden bei Judith Schmed js@theinnerspace.ch oder per SMS auf 079/587 84 61

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch