top of page
Judith Schmed_edited.jpg
Judith Schmed
Breathworkerin nach amo ergo sum
Access Consciousness Bars®​
+41 79 573 84 61
 

Das bin ich
 
Ich bin Wandlungsgestalterin, mit Gewahrsein erkenne ich die hinderlichen Strukturen im Leben und verwandle sie in der bedingungslosen Liebe zu neuen Möglichkeiten. Der Weg wird frei und der Blick klarer um das eigene Potential zu erkennen und zu leben.


Mein Leitspruch lautet:

BEWUSSTSEIN schaffen für die Prozesse des Lebens,
WANDEL des Trennenden in Liebe,
VERBINDUNG mit dem Wesenskern,
sich mit SCHÖNHEIT umgeben.

Ein Leitfaden in meinem Leben ist die Philosophie der Liebe „amo ergo sum – ich liebe also bin ich“ von Dr. phil. Christina Kessler. Das Kernstück ihrer Arbeit sind die 33 Herzensqualitäten, die vom IQ zum HQ, dem Herzquotient führen. Es sind Eigenschaften, die uns befähigen, uns selbst und die Anderen offen anzunehmen, aus Konflikten zu lernen, unter allen Umständen zu wachsen und Negatives in Positives zu verwandeln. Wer den Weg der Herzensqualitäten wählt geht die Heldenreise zu seinem Wesenskern und seiner wahren Bestimmung.


Angebot

 

Gruppenabende: AtemRausch EnergieAtmen nach Dr. phil. Christina Kessler
Der Atem ist ein grundlegendes Instrument zur Ganzwerdung und Heilung. Beim verbundenen Atmen handelt es sich um eine uralte spirituelle Methode. Die Wirkung ist tiefgreifend, vielschichtig und intensiv. Der Strom der Lebensenergie kann sich ungehindert im Organismus ausbreiten und arbeitet mit seiner ihm eigenen Intelligenz an seelischen, geistigen und körperlichen Blockaden. Die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wird wieder hergestellt.


An den Gruppenabenden arbeiten wir dem universellen Prozess folgend mit dem Energie-Atmen, den 33
Herzensqualitäten und vielen alltagstauglichen Werkzeugen.
 
Die Abende finden in kleinen Gruppen von 4-7 Personen statt. Die bestehende Gruppe trifft sich einmal monatlich an einem Mittwochabend. Wenn Du Dich für das EnergieAtmen interessierst gebe ich Dir gerne eine Einführung in einer Einzelsession. Gefällt Dir das EnergieAtmen bist Du in der Gruppe herzlich willkommen. Kosten pro Abend Fr. 45.-.

 

Access Bars® 32 Punkte am Kopf
Wusstest Du, dass es 32 Punkte auf Deinem Kopf gibt, die, wenn sie sanft berührt werden, mühelos und leicht loslassen, was Dir nicht erlaubt, zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Vorstellungen, Glaubenssätze, Emotionen und Ansichten, die Du in Deinem Leben gesammelt und gespeichert hast. Durch sanftes Berühren werden die Bars aktiviert und entladen sich. Auf die gestressten Gehirnareale wirkt es wie ein Reset Knopf, der das System neu startet. Dies schafft Freiraum für Veränderung und neue Wahlmöglichkeiten. 

 

Es gibt zwei Dinge, die alles in Deinem Leben verändern können: die Wahl und Access Bars. Entdecke diesen einfachen Körperprozess, der die Welt verändert.

 

Die Bars-Sitzung ist ein unglaublich entspannender und nährender Prozess. Es kann Veränderung in
allen Lebensbereichen geschehen. Sei es Familie, Arbeit, Geld, Beziehung, Sex, Traumas, Körpergewicht und vieles mehr.


Was bist DU bereit zu verändern?
Was möchtest Du Neues kreieren?
Es ist Deine Wahl!


„Sei du selbst und verändere die Welt“ Gary M. Douglas, Gründer von Access Consciousness

 

Eine Bars Sitzung dauert ca. 75 Minuten. Einzelbehandlung Fr. 120.-, 5er Abo Fr. 500.-

 

Weitere Infos auf meiner Homepage www.judithschmed.ch

bottom of page