Meditations Abend @ the InnerSpace

CollageMeditation2.jpg
Meditationsraum.jpg

Meditation über zwei Herzen

Die Meditation über zwei Herzen wirkt reinigend und energetisierend zugleich und kann massgeblich zur Gesundheitsförderung beitragen, weswegen ich sie als wichtigen Bestandteil in meiner Praxis schätze. Mit dem Angebot möchte ich allen Interessierten die Möglichkeit bieten, diese schöne und kraftvolle Meditation in der Gruppe zu praktizieren und somit die Gesundheit, um ein weiteres Stück in die eigene Hand zu nehmen und zu fördern.

 

Es braucht keine Vorkenntnisse zur Teilnahme.

Warum ist diese Meditation so wertvoll? Das regelmässige Praktizieren der Meditation über zwei Herzen hilft uns: Unser Immunsystem zu stärken und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Stress abzubauen und zu körperlicher, emotionaler und mentaler Ausgeglichenheit zurückzufinden, die Energien der Liebe und des inneren Friedens in uns zu entwickeln… und vieles mehr – die individuellen Erfahrungen sprechen hier für sich.

 

Daten: jeweils an oder vor Vollmond: Fr, 3.6.2022 / Mi, 13.7.2022 / Mi, 10.8.2022 / Fr, 9.9.2022 / Fr, 7.10.2022 / Fr, 4.11.2022 / Mi, 7.12.2022

Anmeldung: jeweils bis zum Vorabend E-Mail: info@simonehaller.ch oder per WhatsApp, Telegram, Threema, Signal, SMS (079 484 88 19)

 

Start: 18.00 Uhr (Eintreffen ab 17.45 Uhr möglich) – wenn du zum ersten Mal dabei bist, dann freue ich mich, dich bereits um 17.30 Uhr zu begrüssen.

Dauer: ca. 1,5 Std.

 

Beitrag: Diesen Abend führe ich aus Freude, Liebe und Dankbarkeit durch. Er ist ein Geschenk für mich und soll es auch für euch sein. Daher ist die Teilnahme kostenlos.