Natascha Keller
Dipl. IK Kinesiologin
 
079 455 81 92
 

Angebot

Eine kinesiologische Behandlung ist jedem zu empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern oder verbessern will. Die Kinesiologie hilft das eigene Energiepotential anzuheben. Energie brauche ich für jede Aktivität im Alltag: für meinen Beruf, meine Kinder, die Schule, um Krisen zu bewältigen und vor allem um gesund zu werden und gesund zu bleiben.

Kinesiologie beinhaltet das Zusammenwirken von Grundprinzipien der überlieferten östlichen Heilkunst und der modernen westlichen Medizin. Dazu gehören Chiropraktik, Traditionelle Chinesische Medizin und Ernährungslehre. Wichtige Erkenntnisse aus den Bereichen Psychologie, Hirnforschung, Pädagogik, Kommunikation und Traumaarbeit wurden in den letzten Jahren integriert.
 

Besonders unterstützend bei:

·        Stress, Schlafstörungen, Erschöpfung, Burnout Syndrom

·        Angst und Panikgefühlen 

·        Schmerzen, Unfall- oder Operationsbewältigung

·        Lernschwierigkeiten, Konzentrationsmangel, Prüfungsangst

·        Mobbing, Bettnässen, Nägel kauen

·        Trauerphasen, Wechseljahre, Neuorientierung

·        Immer wiederkehrenden Situationen und Problemen

Kinesiologie kann ergänzend zu medizinischen und psychotherapeutischen Behandlungen, aber auch anderen Methoden eingesetzt werden.

 

 

Wer bin ich?


Mich interessiert seit je der Mensch mit seiner vielfältigen und einzigartigen Persönlichkeit und die vielen unterschiedlichen Kulturen. Neben längeren Auslandaufenthalten auf verschiedenen Kontinenten verbrachte ich mit meinem Mann 7 spannende Jahre in Deutschland und Frankreich und wurde in dieser Zeit Mami von zwei tollen Mädchen.

Meine ersten 20 Berufsjahre arbeitete ich in der Hotellerie und im internationalen Sportmarketing und verfüge auch über die entsprechenden Fachausbildungen. Nach unserer Rückkehr in die Schweiz bildete ich mich bei IKAMED zur Integrierten Kinesiologin aus. Auf diesem Wege kann ich mit Menschen aller Altersstufen zusammen arbeiten und sie auf ihrem Wege ein Stück begleiten.

Sitzung


Eine Erstsitzung dauert ca 90 min, Folgesitzungen ca 60 min.
Bei Kindern wird die Sitzung altersgerecht auf ca 30-50min angepasst und mit viel Kreativität gestaltet.

 

Der Stundenansatz beträgt CHF 120.—

 

Ich bin bei allen Krankenkassen anerkannt, die bei EMR und ASCA angeschlossen sind.

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch