Meditations Abend @ the InnerSpace

Klangmeditation

 

"Schaff dir deine Insel" mit Claudia Hirt

Regelmässige Angebote

Meditation:  Eine Insel um zu entspannen, zu atmen, zu fühlen, zu erkennen. Einfach Sein!

„Respektiere deine Einzigartigkeit und höre auf, dich zu vergleichen. Entspanne dich in deinem Sein.“ Osho

In dieser hektischen Zeit bleibt nichts wie es ist. Jeder muss sich immer wieder neu orientieren und beweisen. Das überfordert viele und es ist deshalb sehr wichtig, sich immer wieder kleine Inseln zu schaffen. Oft ist es uns aber nicht möglich, diese Inseln selbst zu schaffen.

Jeden Montagabend gibt es jetzt die Möglichkeit, sich eine Stunde lang auf die Insel zu begeben. Die Alltagsgedanken lassen wir Zuhause. Ein Abend zur Erholung, zur Regenerierung und um Kraft zu tanken. Nichts muss, alles darf.

Meditieren ist eine Art Hirntraining. Durch Achtsamkeit oder Konzentration sammelt und beruhigt sich der Geist. Er kann sich entspannen und lernt gelassener mit Stress und schwierigen Situationen umzugehen. Regelmässiges Meditieren unterstützt die Fähigkeit der Selbstregulation. Körper, Geist und Seele erholen sich, tanken Kraft. Ablenkungen kommen seltener vor und es können bessere Entscheidungen gefällt werden. Der Mensch wird dadurch widerstandsfähiger.

Einfach Sein!

Jeden Montag von 19:00 – 20:00 Uhr  Meditationsabend „Schaff dir deine Insel“ für CHF 30.00

Bitte anmelden bei Claudia Hirt, info@leana-anael.ch oder über www.leana-anael.ch

Claudia Hirt
Meditationslehrerin
Show More
  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch