Meditations Abend @ the InnerSpace

IMAG3375.jpg

 

Meditation und Achtsamkeitstraining mit Claudia Hirt

In der Zwischenzeit ist es bekannt und auch wissenschaftlich belegt, dass sich meditieren vorteilhaft auf das Wohlbefinden auswirkt. Stressreduktion, Stabilisierung des Immunsystems, Regeneration, mehr Gelassenheit und innere Stärke sind nur einige der Schlagworte, wie sich Meditation auswirkt. Doch beim regelmässigen meditieren geschieht noch mehr. Du übst dich in Achtsamkeit und wirst dadurch bewusster durchs Leben gehen. Dadurch wird sich dein Leben intensivieren.

 

Übernimm die Verantwortung für dein Wohlbefinden und meditiere regelmässig. Eine Veränderung deiner Denkmuster und dadurch auch Verhaltensweisen verhelfen dir zu einem gesünderen, glücklicherem und stabilerem Leben.

 

Jeden Montag kannst du dir einen Raum für dein persönliches Wohlbefinden schaffen. Melde dich jetzt an, du wirst erfahren, wie tief du dich einlassen kannst und wie erholt und entspannt du den Raum verlassen wirst.

 

Meine geführten Meditationen entstehen immer aus dem Moment heraus und sind auf die Gruppe abgestimmt. Ich leite an und führe in die absolute Ruhe. Dort findest du deine Kraftquelle.

 

Jeden 3. Montag gibt es zudem den Meditationsabend plus. An diesem Abend hast du im Anschluss an die Meditation die Möglichkeit über die gemachten Erfahrungen zu sprechen. Wir klären Fragen und werfen einen Blick darauf, wie du dich weiterentwickeln kannst.

 

Jeden Montag von 19 – 20 Uhr  Meditation und Achtsamkeitstraining
Investition CHF 30 pro Teilnahme / 10er Abo für CHF 270

 

Jeden 3. Montag im Monat von 19 – 20:30 Uhr Meditationsabend plus
Investition CHF 50 pro Teilnahme

 

Anmeldung per Mail an info@claudiahirt.ch oder über die Homepage

https://www.claudiahirt.ch/meditationen oder per Telefon 078 928 97 89

Oder du trägst dich direkt hier im Kalender ein.

Claudia Hirt
Meditationslehrerin
Show More
  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch