Michael Schulz

systemischer Aufsteller (DGfS) 

Dipl. Naturheilpraktiker TEN

079 89 89 175

 

Über mich

 

Mein Name ist Michael Schulz, ich bin ausgebildet für systemische Aufstellungsarbeit nach den Richtlinien der DGfS (Deutsche Gesellschaft für systemische Aufstellungsarbeit). Besser bekannt ist diese Arbeit als Familienstellen nach Bert Hellinger. Ausserdem arbeite ich noch als Naturheilpraktiker in Zürich.

Mein Fokus bei The InnerSpace liegt auf der systemischen Aufstellungsarbeit. Bei dieser Arbeit kann ich meine ausgeprägte Intuition mit der Methodik des Stellens verbinden. An offenen Abenden, die unter dem Thema „Die Bewegung der Seele“ stattfinden, kann man meine Arbeit im The InnerSpace kennen lernen. 

Es besteht die Möglichkeit als Zuschauer zu kommen oder mit einem eigenen Thema. Der Abend beinhaltet Übungen, Demonstrationen und kürzere Aufstellungen. Es geht hierbei mehr über das zu erfahren was uns bremst oder blockiert und was wir selber nicht sehen. Wir müssen nur unser Unterbewusstsein zu Rate ziehen und die Lösung ist nicht mehr weit.    

 

Wofür kann man Aufstellungsarbeit einsetzen oder mir welchen Themen kann man z.B. an den Abenden kommen?

 

  • störende Beziehungsmuster verändern

  • Konflikten auf den Grund zu gehen (privat, beruflich)

  • Ursachen für Chronische Erkrankungen finden

  • die Suche nach der eigenen Berufung

  • warum bleibt der Erfolg aus

  • welche ist die richtige Entscheidung

  • warum bekommen wir keine Kinder

  • Schwierigkeiten mit den eigenen Kindern

  • den Selbstwert bzw. das Selbstvertrauen steigern

  • hartnäckiges Übergewicht loslassen

  • die Hintergründe von Süchten erkennen

  • dem Leben eine neue Richtung geben

 

Die Arbeit hilft uns tiefere Einblicke zu erhalten in die Gesetzmässigkeiten des Lebens, den eigenen Weg zu erkennen und uns tief berühren zu lassen.

 

Weitere Informationen zu meiner Arbeit finden sie unter www.systemicworks.ch/bewegung-der-seele/, Termine bei The InnerSpace finden Sie unter www.theinnerspace.ch/diebewegungderseele

Email: info@systemicworks.ch

Telefon: 079 89 89 175

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

The InnerSpace, Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren, Switzerland  

info@theinnerspace.ch